Ist das normal dass ich es nicht glauben kann dass nächste Woche 0 Grad sein soll?

6 Antworten

Nein, es ist unnormal, dass wir heute in Rheinland 24 Grad gemessen haben.

O°C gehört echt viel besser zum Oktober. Wird höchste Zeit dass es abkühlt.

Abcdefgh2000590  10.10.2023, 23:47

Naja. Stimmt nicht. Frost ist sehr selten im Oktober. 24 Grad sind häufiger

Die 0°C gibt es vermutlich nur in der Nacht, wenn überhaupt.

Solche Schwankungen sind für Oktober typisch. Nicht für umsonst sagt man auch, " Der Oktober ist der April des Herbstes.

Glauben heisst zumindest zunächst nicht wissen, insofern durchaus ja. Die Frage ist vielmehr, bist du normal (ich denke zwar nicht, weil normal ist der Durchschnitt, und der ist bekanntermassen fad — aber ich kenn dich ja nicht)?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium