ist das normal, dass ich beim blowjob fast nichts spühre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja du hast dich total abgehärtet. Vermutlich wirst du Sex auch nicht so spüren können, wie jemand anderer.

Du musst dich wieder sensibler für Berührungen machen. Und das braucht Zeit. Ich würde nun komplett aufhören zu masturbieren. Lass das ab nun an, nur noch deine Freundin machen, und lerne diese neue Art der Berührung kennen.

Dein Hirn kennt nur das harte Zeugs, du hast dich daran gewöhnt. Nun geht es darum dich umzugewöhnen.

Irgendwann wirst du auf ganz verschiedene Arten der Stimulation zum Orgasmus kommen können. Das muss man halt auch erst lernen :)

Aseiir0n
Fragesteller

naja, ich überlass das ganze auch nur noch meiner freundin. jedoch masturbiere ich seit einem monat nur noch selten bis gar nie. wie lange würde dies dauern?

MonicasFly  18.10.2016, 13:31
@Aseiir0n

So was ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, paar Monate würde ich schon mal einplanen.

Nein, definitiv nicht. Deine Freundin macht es anscheinend nicht gut... Dass ist das Problem, nicht du!

Aseiir0n
Fragesteller

doch. sie macht es gut... sie ist nicht die erste, jedoch habe ich nie etwas gespürt.

GayUnicorn77  18.10.2016, 09:25
@Aseiir0n

Die meisten können es nicht ^^

Spürst du denn allgemein was? Wenn du dich selbst befriedigst, oder Sex mit ihr hast?

Aseiir0n
Fragesteller

meim masturbieren schon, ich muss aber meinen penis sehr stark zusammendrücken, damit ich etwas spüre.

maxim65  18.10.2016, 09:31
@Aseiir0n

Sag ich ja. Du hast dich so abgehärtet das du immer stärkere Stimulation brauchst.

GayUnicorn77  18.10.2016, 09:43
@maxim65

Hmm da kann maxim schon Recht haben, doch eigentlich kommt es bei sexuellen Handlungen eher auf das an, was sich im Gehirn abspielt - denn das Gehirn ist das wichtigste Sexualorgan :)

  • Normal im Sinne von "üblich und verbreitet" ist leider, dass viele Frauen nicht gut Blasen können.
  • Sanftes Lecken an der Eichel ist für die allermeisten Männer nicht sonderlich erregend. Die Frau muss schon stärker lecken, lutschen und vor allem saugen, außerdem mit der Hand zusätzlich den Penis stimulieren (je nach Vorliebe des Mannes auch Hoden und ggf. Anus).
  • Ihr müsste einfach zusammen spielen und euch ehrlich sagen, was toll ist und was nicht. So kann man spielerisch experimentieren und schrittweise immer besseren Sex haben. Mädchen müssen Fellatio wirklich lernen und meistens eher zu vorsichtig und zu sanft.
  • Nicht alle Männer lieben Blowjobs und wenn es dir nicht so viel gibt, dann macht doch einfach anderes. Auch das wäre eine Lösung.

Liegt wahrscheinlich an deiner Partnerin. Wenn du beim Handjob was spürst, aber nicht beim Blowjob, dann muss sie einfach noch üben.

Aseiir0n
Fragesteller

wenn ich mich selbst befriedige muss ich auch sehr fest zusammendrücken, damit ich etwas spüre...