ist das normal, dass ich beim blowjob fast nichts spühre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja du hast dich total abgehärtet. Vermutlich wirst du Sex auch nicht so spüren können, wie jemand anderer.

Du musst dich wieder sensibler für Berührungen machen. Und das braucht Zeit. Ich würde nun komplett aufhören zu masturbieren. Lass das ab nun an, nur noch deine Freundin machen, und lerne diese neue Art der Berührung kennen.

Dein Hirn kennt nur das harte Zeugs, du hast dich daran gewöhnt. Nun geht es darum dich umzugewöhnen.

Irgendwann wirst du auf ganz verschiedene Arten der Stimulation zum Orgasmus kommen können. Das muss man halt auch erst lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
18.10.2016, 12:23

naja, ich überlass das ganze auch nur noch meiner freundin. jedoch masturbiere ich seit einem monat nur noch selten bis gar nie. wie lange würde dies dauern?

0
  • Normal im Sinne von "üblich und verbreitet" ist leider, dass viele Frauen nicht gut Blasen können. 
  • Sanftes Lecken an der Eichel ist für die allermeisten Männer nicht sonderlich erregend. Die Frau muss schon stärker lecken, lutschen und vor allem saugen, außerdem mit der Hand zusätzlich den Penis stimulieren (je nach Vorliebe des Mannes auch Hoden und ggf. Anus).
  • Ihr müsste einfach zusammen spielen und euch ehrlich sagen, was toll ist und was nicht. So kann man spielerisch experimentieren und schrittweise immer besseren Sex haben. Mädchen müssen Fellatio wirklich lernen und meistens eher zu vorsichtig und zu sanft. 
  • Nicht alle Männer lieben Blowjobs und wenn es dir nicht so viel gibt, dann macht doch einfach anderes. Auch das wäre eine Lösung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hornhaut statt Vorhaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich an deiner Partnerin. Wenn du beim Handjob was spürst, aber nicht beim Blowjob, dann muss sie einfach noch üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
18.10.2016, 09:24

wenn ich mich selbst befriedige muss ich auch sehr fest zusammendrücken, damit ich etwas spüre...

0

Wenn Sie es falsch macht, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
18.10.2016, 09:21

die machts richtig!

0
Kommentar von GravityZero
18.10.2016, 09:29

Würde sie es machen, dann würdest Du auch etwas spüren. Hast du denn genug vergleiche? Ich hab die Erfahrung gemacht dass es da schon große Unterschiede gibt.

0

Nein dann kann sie es glaub ich nicht wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?