Warum wird der Mann bei der Blowjob Folter gefesselt und was ist eine Blowjob Folter?

3 Antworten

Die Blowjob-Folter gehört zur Rubrik Orgasmus-Folter. Als Orgasmus-Folter bezeichnet man das Erregen oder das erregt werden bis kurz vor den Orgasmus. Kurz vor dem Point of no return wird gestoppt und eine Pause eingelegt, damit die Erregung wieder etwas nachlässt. Nach der Unterbrechung wird wieder bis kurz vor den Point of no return erregt und immer so weiter. Das kann man mehrere Minuten oder manchmal auch Stunden so treiben. Man bezeichnet das auch das "Edging", also immer an der Kante halten. Das funktioniert bei Frauen und Männern gleichermaßen, allerdings ist es bei Männern meist etwas einfacher und länger durchführbar solang es nicht zum Orgasmus kommt. Die Stimulation kann wie in deiner Frage oral als Blowjob erfolgen, ebenso aber auch mit der Hand oder anderen Mittel wie Vibration, Reizstrom, usw. oder dann klassisch über Geschlechtsverkehr der eben dann mehrmals unterbrochen wird.

Warum wird man dabei gefesselt? Wenn man über längere Zeit auf diese Art immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt getrieben wird aber diesen nicht erreicht wird man fast wahnsinnig dabei und hält es sehr schwer aus, vor allem im Augenblick wenn mit der Stimulation gestopp wird. Da ich sehr oft von meiner Partnerin geedged werde kann ich da aus Erfahrung sprechen. Die Erregung ist so groß, dass man einfach zu zappeln beginnt, sich windet um den Höhepunkt zu erreichen. Ohne Fesselung wäre das nicht auszuhalten und ich würde wild um mich schlagen. Außerdem würde ich versuchen einzugreifen und zum Beispiel selbst Hand anzulegen um es zuende zu bringen wenn gestoppt wird. Wenn man gefesselt ist kann man das eben alles nicht beeinflussen und die Fesselung macht es dann ja auch erst zu einer Folter, der man sich nicht entziehen kann und die man aushalten muss bis man erlöst wird.

Es gibt übrigens auch noch eine "Post orgasm torture", also die fortgeführte Folter nach einem Orgasmus, bei der man einfach weiter stimuliert wird. Dabei ist man ebenfalls gefesselt und es wird versucht einen Orgasmus nach dem anderen zu erzwingen. Auf Dauer wird das schmerzhaft und führt zu Krämpfen. Dies ist dann die unerotischere Form einer Orgasmus-Folter.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass er dabei sehr lange nicht kommen darf und immer wieder unterbrochen wird.