Ist das normal dass der Fahrlehrer sagt dass ich nicht mit 50kmh in den Kreisverkehr fahren kann?

5 Antworten

Nein, ist es nicht. Das sollte dir schon selbst klar sein.

Andere frage:

“ist es normal das mein Fahrlehrer mit verbietet im dritten Gang einzuparken?“

denk mal drüber nach und mach lieber noch ein paar Fahrstunden.

mat22  12.07.2023, 00:01

Gibt es schon auch!

Meiner behauptete mal, ich würde es nicht schaffen, im ersten Gang rückwärts einzuparken. Hab ich dann aber doch geschafft (es ging bergab).

Wenn das ein normal großer Kreisverkehr ist, sind 50 km/h zu schnell.

mat22  11.07.2023, 21:14

Ich würde sogar sagen viel zu schnell

Je nach Kreisverkehr sind 50 km/h schon zu zügig.

Kommt auf den Kreisverkehr an. Aber ja, denn er wird es ja besser wissen als du.