Ist das normal das es beim sex mit der Spirale weh tut?

3 Antworten

war bei mir auch so...Ich habe sie dann rausnehmen lassen. Habe danach im Internet die "Kupferkette" entdeckt. Spiele mit dem Gedanken mir die einsetzen zu lassen, da diese frei beweglich ist und egal wie sehr mann gegen den Muttermund stößt o.ä. es keine Schmerzen mehr geben dürfte

Ja, wenn der Mann einen relativ großen Penis hat, ist das normal. Da besteht sogar für beide ernsthafte Verletzungsgefahr.

leona94
Fragesteller

Vorher hatte ich aber nie schmerzen als ich die Spirale noch nicht hatte

Justizaufsicht  18.09.2018, 01:17
@leona94

Das meine ich doch! Mir persönlich ist schon passiert, Reiterstellung, dass ich das Sch... ding vorne im Penis stecken hatte und bei der Frau rausgezogen habe. Lass es dir entfernen. Eigentlich müsste man die Ärzte verklagen. Aber ich wollte eigentlich nicht SOO deutlich werden.

leona94
Fragesteller
@Justizaufsicht

Oh krass was du da erzählst das ist echt heftig nur leider Vertrage ich nicht die Pille

Andere Stellung wählen