Ist das normal bei meinen welpen?

Sieht rot aus ist es normal - (Hund, Augen, EntzÜndung) Ist es normal - (Hund, Augen, EntzÜndung)

3 Antworten

Dafür ist der Tierarzt da oder Du fährst zur nächsten Tierklinik. Hier sind nur Laien und das kann unter Umständen für das Tier gefährlich werden. Du bist das Sprachrohr Deines Tieres, es kann nicht reden, aber Du kannst handeln. 

könnte eine Entzündung oder auch Vorfall des dritten Augenlides sein. 

daher unbedingt direkt morgen dem Tierarzt zeigen.

Das problem ist mein vater sagt es ist nichts

0

Ich glaube schon, aber im Zweifelsfall einfach mal nen Tierarzt anrufen und die Lage schildern. Tränen dir Augen oder kommt es dir iwie vor als ob die Welpen darauf reagieren?

Das eine Auge von meinem welpen schielt nach links oben?

Hallo, als ich heute mit meinem Welpen (Franz. Bully) trainiert habe, ist mir aufgefallen dass das eine Auge manchmal nach links oben schaut. Ist das normal? LG

...zur Frage

Wie oft kot absetzen normal bei hund?

Mein hund(5monate) wollte heute in der früh nichts fressen erst nach ner halben std .. normal isst er sofort und kanns garnicht abwarten sein magen hat auch voll laut geknurrt in der früh was mittlerweile weg ist.

Ich mach mir jez nur sorgen weil er noch keinen kot abgesetzt hat war auch schon 3x draussn aber will nicht.. sollte ich mir sorgen machen?

Normal muss er immer gleich in der früh gross...

...zur Frage

Ist das normal beim Welpen?

Unser 6 Monate alter Welpe hat unserer Meinung ein komisches Gebiss... Es sieht so aus ob die zwei Zähne schief stehen. Wir haben Freitag ein Termin beim Tierarzt aber vielleicht kennt jemand von euch sowas schon.

...zur Frage

Welpen Mama hechelt ganz stark und hat heisse Zitzen, was tun?

Hallo Leute, Meine Hundedame hat gestern ihre Welpen bekommen und diese sind gesund und munter (vom Tierarzt bestätigt). Aber seit heute merken wir das unsere Yorkie dame ganz stark hechelt und warme-heisse Zitzen hat, was soll ich tun? Wenn ich den Tierarzt anrufe geht es um diese Uhrzeit nur mit Notrufen daher sollte ich wissen das es auch ein Notfall ist. In unserem Zuchtverein können wir zurzeit nicht anrufen und ich "züchte" erst seit neustem. Bitte nur diese Frage beantworten und ansprechen, da ich mir gerade sehr sorgen mache.

...zur Frage

Ist das Verhalten meines Hundes normal?

Also unsere Hündin wurde vor ca. 28 Tagen gedeckt. Nun frisst sie seit ca. einer Woche nicht mehr richtig und übergibt sich immer mal wieder... ist generell sehr zurückhaltend und vom witzigen Wesen zur Schlafmütze gewechselt. ist das normal zu diesem Zeitpunkt bei einer Schwangerschaft/ Scheinschwangerschaft? Tierarzttermin ist angesetzt nur mache ich mir trotzdem jetzt schon Sorgen ob das alles seine Richtigkeit hat.

...zur Frage

Tränende Augen beim welpen?

Hallo,wir haben seit Samstag einen Labrador welpen. Er hat einbisschen tränende Augen. Ist das schlimm oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?