Ist das normal bei meinen welpen?

Sieht rot aus ist es normal - (Hund, Augen, Entzündung) Ist es normal - (Hund, Augen, Entzündung)

3 Antworten

Dafür ist der Tierarzt da oder Du fährst zur nächsten Tierklinik. Hier sind nur Laien und das kann unter Umständen für das Tier gefährlich werden. Du bist das Sprachrohr Deines Tieres, es kann nicht reden, aber Du kannst handeln.

Ich glaube schon, aber im Zweifelsfall einfach mal nen Tierarzt anrufen und die Lage schildern. Tränen dir Augen oder kommt es dir iwie vor als ob die Welpen darauf reagieren?

könnte eine Entzündung oder auch Vorfall des dritten Augenlides sein.

daher unbedingt direkt morgen dem Tierarzt zeigen.

Ndndndkfkf
Fragesteller

Das problem ist mein vater sagt es ist nichts