Ist das normal? (Bauchfett)

Bauch im sitzen - (abnehmen, Bauch)

9 Antworten

Nicht schlimm bei mir war es auch soo ich hab ab sieben uhr aufgehört zu essen,feste mahlzeiten und liegestütz und andere übungen jetz wiege ich 66kg 173cm und bin stoltzer besitzer eibes six pack

Hallo Nomameulu! Vorab : Du hast Idealgewicht. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

sicher ists normal. so bisschen speck wie bei dir ist ja auch ganz normal. heisst ja nicht das du bei normalgewicht nur noch aus haut und knochen bestehen darfst.

Wenn dich das Stört gehe zum Krafttrainning!

Wenn du mehr Muskeln aufbaust verbrennst du automatisch mehr Fett!

Außerdem musst du dich gesund ernähren Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und viel Wasser oder ungesüßter Tee!

Viel Erfolg! :))

Wenn man sitzt, kommt bei jedem Bauchfett zum Vorschein. Das ist normal :)