Ist das normal? Auge rot

:))))) - (Augen, müde, rot)

4 Antworten

wenn es anfängt zu jucken und zu tränen, solltest du dringend zumarzt gehen, könnte eine binderhaut entzündung sein, adern können auch platzen aber da ist nichts schlimmes dabei, das verheilt eigentlich wieder nach mehreren tagen :)

Also wenn das öfters passiert ist es wahrscheinlich normal, aber wie auf dem Bild ist es ziemlich rot vil ist dir auch ein Äderchen geplatzt. Aber beides harmlos. Keine angst :)

Das ist ganz normal... kann bei großer Belastung des Auges öfter mal vor kommen...

Reibst du dir die Augen sehr doll, wenn du müde bist? Dadurch können die Äderchen platzen und dann sehen sie so aus wie auf deinem Bild. Das ist nicht weiter schlimm und geht von selbst wieder weg.