Ist das normal am Anfang des benutzens oder nicht?

5 Antworten

Du hättest die Creme schon eher anwenden müssen, dann wäre die Entzündung nicht noch schlimmer geworden. Also nicht aufhören mit der Behandlung,sondern weitermachen.

playjustagirl
Fragesteller

aber es tut so weh :( das ich schreien könnte

du solltest umgehend zu einem Frauenarzt gehen denn das klingt so als wenn du die Salbe nicht verträgst das kommt manchmal vor gerade in diesem sensieblen Bereich solltest du nicht "rumdocktern"

Also ich bin jetzt kein Arzt, aber ich hatte schon öfter einen Scheidenpilz. Was du schreibst ist sehr ungewöhnlich und auch die Salbe ist m.M. nicht für die innere Anwendung auf Schleimhäuten geeignet!

Bei einem Scheidnpilz gibt es z.B. Kadefungin und man merkt schon bei der ersten Anwendung, daß es besser wird.

Bitte geh unbedingt nochmal zu Arzt (war es ein Gynäkologe?) und sag daß du die Salbe nicht verträgst! War es der Hausarzt? Ich bin der Meinung, die Salbe ist völlig falsch.

playjustagirl
Fragesteller

Ja es war der Hausarzt weil der FA um 12 schließt und ich um 12 noch schule habe :/ ich gehe dannvlt. am donnerstag zum FA

TorDerSchatten  13.05.2014, 21:57
@playjustagirl

Mach das unbedingt! Und nimm die Salbe mit, zeig sie dem Frauenarzt. Keine Angst, er wird wahrscheinlich nur fragen, wie es sich anfühlt. Notfalls macht er einen Abstrich, das ist aber nur eine Berührung mit einem Wattestäbchen.

Er wird wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wegen der Salbe, weil die total falsch ist... wirst sehen, du bekommst eine andere und dann ist es innerhalb weniger Tage weg!

Gute Besserung.

playjustagirl
Fragesteller
@TorDerSchatten

Okay, mach ich (: Danke (:

Der Juckreiz sollte eher nachlassen als schlimmer werden. Versuche die Salbe so gut es geht zu entfernen und gehe nochmal zum Arzt.

playjustagirl
Fragesteller

Ja der arzt meint wenn es nicht besser wird dann muss ich einen abstrich im Kh machen ..

TorDerSchatten  13.05.2014, 19:07
@playjustagirl

Der Gynäkologe macht doch selbst Abstriche - wieso ins KH wegen einem Scheidenabstrich? Rätselhaft.

playjustagirl
Fragesteller
@TorDerSchatten

Weil ich nicht zu einen männlichen Gynäkologen gehe und im KH gibt es eine Frau die Gynäkologien ist. und ich war schon oft bei ihr (:

Woran merkt man, das man Scheidenpilz hat? :o Ich hab angst dass ich es habe und zum Frauenarzt will ich nicht.