Ist das Normal?
Meine Hände werden irgendwie manchmal (keine bestimmte Situation wann) immer Extrems fleckig rot und dann brennt die Handoberfläche immer sehr lange und ich kann dagegen nichts tun.
manchmal hilft Hände mit kalten Wasser dann abwaschen, aber das funktioniert aktuell nicht. Hände eincremen tu ich immer aber das hilft aktuell auch nicht und die rote stelle wird immer mehr und brennt stark.
Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann? (Auf dem Foto sieht man das nicht so gut)
4 Antworten
Du wirst auf irgend etwas allergisch reagieren.
Du musst mal aufschreiben,wann das beginnt,wie lange dauert,was Du gegessen hast,was angefasst.
Vielleicht kommst Du selbst drauf .
Falls nicht bleibt Dir nur der Gang zum Arzt.
Hm, die ersten Erdbeeren vielleicht gegessen, irgendwas? Sollte das länger anhalten,schmerzhaft sein,noch Pusteln dazukommen,wuerde ich zum Notdienst gehen.
Ich hab halt wirklich, wortwörtlich nichts gemacht, außer halt eine Handcreme benutzt aber die benutze ich so oft und es ist bis jetzt nichts passiert außer 2-3 kleine Ausnahme da wurde das auch so aber sonst nicht. Und das wird erst weggehen wenn ich was dagegen mache ich weiß aber nicht was weil gerade irgendwie nichts funktioniert. Und zum Notdienst kann ich nicht gehen weil meine Eltern schlafen
Wie alt bist Du?.Eigentlich sollte man entweder alleine gehen,oder sich den Eltern anvertrauen.Ich meine,Du kannst sicher bis morgen warten,wenn Du ausser brennen nichts weiter verspürst.Wenn Du jetzt noch Atemnot bekommen solltest,Schweissausbrüche etc.dann weckst Du die bitte auf.Kannst ja mal länger die Hände in einen Eimer kaltes Wasser halten.Toi Toi,gute Besserung.
Ich bin 17, aber ich hab keine Möglichkeiten dahin zu kommen, weil Busse fahren jetzt nicht mehr und zu laufen wären das 20km
Ok.Mit 17 wirst erkennen,wenn es ein Notfall ist.Ja,das macht keinen Sinn und Du wuerdest stundenlang rumsitzen.
Bitte .Du sagst Du hast das öfters und es verschwindet wieder.Möglicherweise hast Du die Krankheit,die mjutu Dir genannt und verlinkt hat.Dann wäre zwar unbedingt ein Arztbesuch angesagt,aber es ist kein klinischer Notfall.
Nein, geh mal zum Arzt. Ein Kumpel von mir war Leistungssportler, aber hat immer rote druckstellen bekommen, wenn er irgendwo angestoßen ist. Muss ja nichts schlimmes sein aber normal ist das meiner Ansicht Nach nicht
Das könnte eine Allergie sein. Eine Erythromelalgie könnte auch möglich sein.
Eine genaue Diagnose wirst du nicht von Laudis bekommen - Laien aus dem Internet. Dafür brauchst du natürlich einen Arzt, der das persönlich untersuchen kann.
Gute Besserung!
Nein da Skat nicht normal , schon öfter gehabt ? Könnte eine Allergie sein
Ja ich hab das öfters, aber immer so plötzlich ohne Sinn teilweise. Manchmal wenn ich eine bestimmte Handcreme benutze, aber die benutze ich Extrems oft, denke nicht das es daran liegt weil es sonst nie passiert außer 2-3 mal
Eigentlich hab ich wirklich garnichts gemacht in den letzten Stunden, ich war zwar draußen aber da war das noch nicht und jetzt aufeinmal kommt das aus dem nichts