Haut brennt und ist total rot durch Waschgel, was tun?

Hier ist das Waschgel welches ich benutzt habe  - (Waschgel, Gesichtsreinigung)

3 Antworten

Entferne sämtliche Cremes mit warmen Wasser. Danach einen Eisbeutel in ein Geschirrtuch einwickeln und auf Gesicht legen.

Lass es einfach komplett weg. Dann regelt sich das von allein. Manche Inhaltsstoffe reizen bei einem mehr oder weniger die Haut.

Also: weglassen und auch nicht mit anderem Zeug nachhelfen. Deine Haut ist total überreizt.

Alle Cremes entfernen und am besten bisschen kokos Öl drauf machen.