Meine Haut brennt täglich und Spannt jetzt creme ich mich immer ein aber habe das gefühl das sie trocken bleibt was kann ich tun?

2 Antworten

Vanilu882220
Fragesteller

Omg vielen lieben dank für die hoffentlich e Rettung!

wenn du wirklich so ein arges Problem mit deiner Haut hast würde ich lieber nicht viel rum experimentieren sondern versuchen ein Termin beim Hautarzt zu bekommen.

Vanilu882220
Fragesteller

Das dauert dann aber um die 7 Monate es is schwer ein Termin zu bekommen

Typischlisada  26.03.2023, 19:46
@Vanilu882220

Ja das stimmt natürlich. Oder du fragst eventuell in einer Apotheke nach. Einige beraten ziemlich gut und können auch weiterhelfen