Ist das Normal?
Hallo,
Meine Kennenlernphase hat mir gestern „gestanden“ das er sich auf mich Schonmal einen Runtergeholt hat.
wir sind 23 & 25
denkt ihr das ist Normal? Immerhin sind wir ja in einer kennenlernphase und wir finden uns ja auch attraktiv/ sind verliebt usw.
(Ja ich hatte diese Frage schonmal gestellt)
Natürlich hat er es mir nicht aus heiterem himmel gesagt.
wo hast du die Frage schon mal gestellt?
Auf einem anderen Account den ich Verloren hab
5 Antworten
Offenheit und Ehrlichkeit, den anderen attraktiv zu finden, ist in einer Kennenlernphase wohl schon von Bedeutung.
Nur sind Frauen keine Sex-Objekte und sexuelle Fantasien mehr etwas eigenes und privates. Du solltest dir jedenfalls nicht billig und benutzt vorkommen.
Normal finde ich es allerdings schon, wenn eine Verliebtheit entsteht und es dabei heißer wird, erotisch aufgeladen. Du turnst ihn sexuell an, was dich evtl. freuen und anmachen kann, auf mehr hoffen lässt oder du zumindest ehrlich Bescheid weißt.
Auch die negativen Dinge und Eingeständnisse gehören zu einer Kennenlernphase doch dazu, sonst bleibt es einfach unverbindlich. Man sollte vielleicht nicht unbedingt derart mit der Tür ins Haus fallen. Aber solange es für euch beide dabei stimmig ist, ihr euch näher kommt, ist das doch in Ordnung und gut.
Vielen dank für die tolle und ausführliche Antwort ! :D
Warum nicht ist doch nichts schlimmes da scheint schon mal ein Punkt bei ihm zu stimmen und es erregt ihn, vielleicht hat er einfach Gehöft das deine Reaktion etwas anders ausgefallen wäre .
Das er es macht ist ja das eine - komisch finde ich das man(n) das in der KENNENLERNphase erzählt !
Hat so was von : ich kenn dich zwar noch nicht, aber als wixxvorlage biste schonmal zu gebrauchen
Er hat keine Erfahrungen bisher Mit Frauen gehabt.
ich wäre die erste, er hat mir erklärt das dass alles neu für ihn ist und er mir deswegen davon erzählt hat.
wünsche dir noch ein schönes restliches jahr
Wir sollten alle weniger übereinander wissen...
Ganz ehrlich: Dass man sich wohl an der neuen Liebschaft auch in der Fantasie sexuell austobt - okay. Dass man das aber auch noch direkt so kommunizieren muss - danke, nein.
dass er es macht wenn er dich heiss findet ist normal, dass er es dir sagt weniger
Danke für die Antwort 🥳
wünsche dir noch ein schönes restliches jahr