Im urlaub verliebt?

alterbaer74  01.05.2022, 10:58

Hat sie damals deine Anfrage auf der Social Media-Seite beantwortet bzw. angenommen?

Trafalgarkap
Fragesteller

Ja hat sie angenommen.

alterbaer74  01.05.2022, 12:07

Und ist daraus ein Kontakt entstanden? Schreibt ihr seitdem?

Trafalgarkap
Fragesteller

Nope, noch nichts, ich möchte sie anschreiben, weiß nur nicht was..

3 Antworten

Danke für die Beantwortung meiner Nachfragen.

Meiner Meinung nach solltest Du die ganze Sache komplett vergessen!

Du hast Dich vor 3 Jahren (!!!) in sie verliebt. Du hast sie auf Social Media gefunden und sie hat deine Anfrage angenommen. Und nachdem sie deine Anfrage angenommen hat, ist daraus kein Kontakt entstanden! Was willst Du dann also jetzt von ihr?

Du hättest damals die Chance ergreifen sollen, als sie deine Anfrage angenommen hat. Jetzt ist es zu spät. Warum?

Weil wahrscheinlich in deinem Kopf ein Bild von dieser Frau herumgeistert, dass in keinster Weise der Realität entspricht. Du kennst sie überhaupt nicht. Sie ist eine komplett fremde Frau.

Ihr habt euch damals im Urlaub nicht unterhalten und auf Social Media kam auch kein Kontakt zustande. Alles was Du weißt oder zu wissen meinst, weißt Du von der Social Media-Seite. Das sind aber nur Momentaufnahmen und zeigen nur einen kleinen Teil eines Menschen. Neben dem was Du dort siehst, gibt es tausende Dinge, die Du nicht siehst.

Von dem her ist die Frage inwieweit deine Gefühle realistisch sind. Sie sind in meinen Augen nur Träume und Fantasie.

Dackodil  01.05.2022, 18:15

So isses!

Vielleicht geht ja englisch als gemeinsame Fremdsprache.

Ich würde es lassen. Sie würde es sicher nicht verstehen. Es macht für mich auch keinen Sinn.