Ist das normal?

2 Antworten

Hey,

Nö ich denke das kommt auf den Menschen an.

Naja vielleicht kommt es auch drauf an, wie wichtig der Traum für dich erscheint oder so aber vielleicht sind deine Träume auch nur so wichtig für dich das du dich an diese erinnerst :)

Ich denke nicht das du dir darüber große Gedanken machen müsstest, ich würde mal sagen es ist ehr ein gutes Zeichen :)

Träume können wie eingraviert wirken. Sie bleiben dadurch deutlicher und länger im Gedächtnis. Tiefere Bedeutung hat dies aber nicht.