Ist das normal?

6 Antworten

Ich finde es auch Nice in der Öffentlichkeit zu pinkeln, bin männlich und habe auch kein Problem damit wenn es jemand sieht

Mir geht es auch so. Ich würde es nicht so schlimm finden wenn mich jemand dabei sehen würde. (Ist auch schon mal passiert) Ich weiß nicht ob das normal ist aber es gibt schlimmeres 🙈

Geht mir auch so. Bin M 16. Liegt wohl daran, dass ich den PissFetisch habe. Also alles was mit Pisse zu tun hat ist halt reizend... LG

Piddle  22.04.2023, 04:37

Ist aber ein pisschen komisch.

Ist für euch Mädels nicht so einfach, Jungs haben es da leichter