Ich finde es auch Nice in der Öffentlichkeit zu pinkeln, bin männlich und habe auch kein Problem damit wenn es jemand sieht

...zur Antwort
Komisch

Ich Pinkel überall im stehen.
wenn man schon so was schönes an sich hat, kann man es auch richtig ausnutzen

...zur Antwort

es gab immer die Möglichkeit schnell sich an einen Busch zu stellen oder sonst wo

...zur Antwort
Auf den Boden pinkeln (Ich bin männlich)

In die Hose würde ich nicht machen, einfach halt auf den Boden egal wie viele Leute es sehen

...zur Antwort

ich männlich 17 hatte das Problem auch mal, da er mich nicht pinkeln lassen hat hab ich an die Lehne vor mir gepinkelt es ging nicht mehr anders

...zur Antwort
lasse die Vorhaut vorne

Ist der Strahl halt bisschen ungenauer aber auf öffentlichen Toiletten ist es mir eh egal und daheim putzt die Frau

...zur Antwort
Ich mache im stehen, meine Eltern haben es mir auch so beigebrach

Es geht einfach viel schneller und es gehört einfach zum Mann sein dazu, man muss es ausnutzen wenn man schon ein Penis hat. Und meine mutter sagt auch nie was und sieht es nicht wie ich pissen gehe

...zur Antwort
Ja ich pinkel im Stehen

Ich pinkel immer im Stehen da man sich nicht viel bewegen muss und einfach nur davor stehen muss und los geht es, nicht mal festhalten muss man ihn. Es geht einfach viel schneller im stehen als im sitzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.