Wie pinkeln eure kinder in der Natur?

8 Antworten

Ich habe es dir in deiner Frage, wie du deine draußen am besten hältst, schon geschrieben:

Meine setzen sich mit dem Popo ganz runter auf den Boden hin, Beine nach vorne ausgestreckt und dann gib ihm. Das klappt super, außer dass der Popo dabei ein bisschen nass wird, ist das eine prima Methode um die Klamotten auf jeden Fall trocken zu behalten.
Nur "groß" will noch nicht so richtig klappen wenn es draußen mal sein muss, weil da sitzen sie dann immer und müssen ganz doll und drücken, aber es geht dann trotzdem (noch) nicht. Aber wird auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das ganz normal gemacht. Die Jungs im stehen und die Mädels im sitzen.

Die Jungs im Stehen und die Mädchen in der Hocke.

Wie meinst du das?

Sie machen vorher eine große Show daraus. Rennen im Kreis um dann mit einem großen Satz an den Baum zu springen. Dabei einen halben Salto und die Hose runter.

Meinst du so was?

😅

1

Hallo LisaMueller272,

ich habe zwar selbst keine Kinder, aber eigentlich weiß man das doch.

Jungs holen entweder ihren Penis raus, und pinkeln im Stehen, oder sie ziehen halt die Hose runter.

Mädchen ebenfalls Hose unter und dann hinsetzen/hocken, oder eben auch teilweise breitbeinig im stehen. Habe ich beides schon öfter gesehen.

LG Sascha

P.S. Oder was genau hast du mit deiner Frage gemeint?

Was möchtest Du wissen?