Wie pinkeln eure kinder in der Natur?

6 Antworten

Ich habe es dir in deiner Frage, wie du deine draußen am besten hältst, schon geschrieben:

Meine setzen sich mit dem Popo ganz runter auf den Boden hin, Beine nach vorne ausgestreckt und dann gib ihm. Das klappt super, außer dass der Popo dabei ein bisschen nass wird, ist das eine prima Methode um die Klamotten auf jeden Fall trocken zu behalten.
Nur "groß" will noch nicht so richtig klappen wenn es draußen mal sein muss, weil da sitzen sie dann immer und müssen ganz doll und drücken, aber es geht dann trotzdem (noch) nicht. Aber wird auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Groß" kann mit dieser Methode auch nicht klappen. In dem Fall, Kind abhalten oder die Hocke beibringen und festhalten. Super Easy.

Mein älterer Sohn geht selbständig an einen Baum und macht dort hin. Mit dem jüngeren gehe ich an einem Baum. Dort ziehe ich im forsichtig seine Hose herunter und Stelle ihn so hin dass seine hände sich am Baum abstüzenbund er schräg steht. Dan nehme ich sein Teil, ziehe seine Vorhaut etwas herunter und er lässt es laufen. Danach schütelt er sein Teil und ich ziehe ihm wieder seine Hose schön an. Beim Spielplatz finde ich es ekelhaft, wenn man einfach hin pinkelt. Deswegen pinkeln dort meine beiden söhne in eine PET Flasche, die ich nachher dann in den Müll werfe.

Sehr vorbildlich von dir, auch dass du dem Kleinen schon beibringst, dass man beim Pinkeln die Vorhaut zurück schiebt, so muss es sein!

Hey! Also

Die Jungs haben es ja sehr einfach, man geht einfach hinter einen Baum (ich bevorzuge meistens das Gebüsch), holt den Schnipi raus und pinkelt. Beim großen Geschäft in die Hocke oder einhalten bis man zuhause ist.

Mädchen pinkeln meistens in der Hocke im Gebüsch, also vorher Hose runterziehen und aufpassen dass sie sich nicht vollpinkeln. Das große Geschäft läuft bei Jungs und Mädchen in der Natur gleich ab. Jungs können leider noch nicht stehen beim Stinker machen. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs:Gerät raus hinter Baum los. Manchen ist es unangenehm hinter dem Baum deswegen einfach hohen Busch suchen und rein pullern.

Mädchen hinter Baum oder Busch

Hallo LisaMueller272,

ich habe zwar selbst keine Kinder, aber eigentlich weiß man das doch.

Jungs holen entweder ihren Penis raus, und pinkeln im Stehen, oder sie ziehen halt die Hose runter.

Mädchen ebenfalls Hose unter und dann hinsetzen/hocken, oder eben auch teilweise breitbeinig im stehen. Habe ich beides schon öfter gesehen.

LG Sascha

P.S. Oder was genau hast du mit deiner Frage gemeint?