Pinkeln im Wald?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich Pinkel gerne draußen. 65%
Wenn es sein muss Pinkel ich draußen aber ehr ungern. 27%
Ne ich hasse es draußen zu pinkeln. 4%
Ich pinkel lieber draußen als auf einem normalen klo. 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Pinkel gerne draußen.

Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin und muss, macht es mir nichts aus im Freien zu pinkeln. Auch wenn jemand dabei ist. Würde mich eher schämen die Hosen nass zu haben. Und im Gegensatz zu den Frauen haben wir es ja auch einfacher.

Wenn es sein muss Pinkel ich draußen aber ehr ungern.

Da ich sehr Abgelegen wohne, habe ich als Kind immer an unser Feld gepinkelt. Ich wollte nicht extra reingehen. Aber mittlerweile habe ich ein gewisses Schamgefühl entwickelt und finde es eher unangenehm wenn ich draussen bin, in eine Ecke bzw. an den Feldrand zu Pinkeln.

Wenn ich muss, suche ich mir einfach schnell ein abgelegenes Plätzchen oder sollte es unterwegs passieren, fahr ich schnell an den Rand oder ich fahre ein bisschen weiter bis sich eine andere Gelegenheit bietet.

Ich pinkel lieber draußen als auf einem normalen klo.

Ich mache es sogar lieber draußen, weil die Luft viel besser ist, es ist angenehm wenn ein leichter Wind weht, im Haus muss man erst auf Toilette rennen und so, draußen einfach Hose runter und los

Ich find es einfach viel angenehmer

Ich pinkle drausen vor angst gesehen zu werden in die Hose. 🙉🙉

Nein, für mich das normalste irgend wo an einen Baum zu pinkeln.

Also ich bin auch sehr gerne draußen und da kommt das schon mal vor. Allerdings mag ich es nicht wenn ich eine weite Hose anhabe, da kommt schnell ein Tröpfchen ran. Aber sonst finde ich wir sind alle Geschöpfe dieser Welt und haben auch das Recht uns zu erleichtern wenn es nötig ist. 😊

Man sollte es vielleicht nicht direkt auf oder an einem Weg machen, denn es kann für andere sehr belästigend sein.🤐🤮 Aber meiner Meinung nach ist allgemein es besser rauszulassen was raus muss als sich es eine ganze Wanderung zu verkneifen😅

Also ich finde es cool wenn’s vor mir ist 😅

0