Ist das Normal?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Winzig 80%
Normal 11%
Noch klein 9%

24 Antworten

Winzig

Mein Enkel ist 10 und hat Schuhgröße 40.

Es muss auch kleine (und nicht nur Füße) geben.

Winzig

Für deine Körpergröße und den Fakt, dass du männlich bist, ist das wirklich eine sehr kleine Schuhgröße. Selbst für eine Frau wäre sie ziemlich klein. Aber natürlich ist das nichts Schlechtes. Nur möchte ich mir nicht vorstellen, wie schwer es sein muss, passende Schuhe in der Größe zu finden.

Moment mal, bist du dir sicher, dass du 34 und nicht 44 meinst?

Ich bin 23 (weiblich), 1,50m groß - oder wohl eher klein - und habe Schuhgröße 38. Für meine Körpergröße ist das sogar relativ groß, obwohl es mir selbst kaum auffällt. Ich hab gehört, dass Frauen mit Schuhgröße 36 bereits Probleme haben, Schuhe zu finden. Die habe ich somit nicht, aber dafür hab ich ganz viele andere Probleme, was das angeht.

Theoretisch kannst du auch noch wachsen. Schau dich mal in deiner Familie um. Haben die da eher große oder kleine Füße? Daran kannst du dich dann richten.

Normal

Mit 17 ist Dein Wachstum noch nicht abgeschlossen. Da kann es noch zu wirklich massivem Wachstumsschub kommen, sowohl was Dich und Deine Schuhgrösse betrifft.

Gleich zwei Jungs aus meiner Gemeinde waren mit 17 rund 165 und nach 2 Jahren der eine 178 und der andere 1.85. Wächst der Körper, dann auch die Füsse.

Versau Dir nicht den bevorstehenden Sommer ohne Corona mit tristen Gedanken und Sorgen, sondern konzentriere Dich auf Deine Noten und dann auf einen tollen Urlaub.

Winzig

Da haben ja Mädchen bestimmt größere Füße

Winzig

Über die Größe ok,naja ist schon klein für einen jungen aber nicht schlimm.Bei der schuhgröße würde ich mir sehr ernsthafte Sorgen machen!Ich bin weiblich 15 und habe schuhgröße 38 mit 1,65m.

Du solltest vielleicht mal einen Arzt befragen vielleicht stimmt etwas nicht oder es liegt an deinen Genen.Wie groß sind denn deine Eltern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀