Ist normal als ein 16jähriges mädchen Schuhgröße 34 zu haben?

8 Antworten

Wie groß bist du denn? Bei 1,50 würde es mich nicht wundern.

kanimaa123
Fragesteller

Ich bin 1,60 :3

Songlearner  28.07.2015, 17:57
@kanimaa123

Jo, das geht auch, also mach dir da keine sorgen :3 Kleiner ist eh immer besser als größer (mMn) .p.

Meine Freundin: 160cm/21 Jahre alt/34 Ist doch süß wenn eine Frau kleine Füßchen hat. Ich weiß es ist schwer Schuhe zu finden bzw. kaufen. Jedoch wir Männer verwöhnen gerne die kleine Füßchen :))

Du bist sicher allgemein klein also ist alles ok

Klar warum auch nicht? ;)