Viel zu kleine Füße für mein Alter?

 - (Mädchen, Füße, Vagina)

15 Antworten

Was wäre denn normal 48? oder 42? oder vielleicht doch die gängiste größe 40?

Man hat halt solche Füße wie man hat, unnormal ist das nicht.

Warum hast du als Thema Vagina? :D

Anyway: Eine Freundin von mir ist 1.52m, 23 Jahre alt und hat Schuhgröße 35. Ist zwar recht klein, aber in Relation zur Größe nicht unnormal. Aber solang Du keine Probleme mit dem Gleichgewicht und dem Laufen generell hast, dann ist die Größe doch unwichtig. 

Außerdem wächst du bestimmt noch und damit auch deine Füße. 

Die Größe der Füße steht immer in Relation zur Körpergröße, und da du 1,50 m groß bist, ist deine Schuhgröße völlig normal.

Etwas anderes wäre es, wenn du ein Meter 95 groß wärest.

Hat meine Mutter kleine Füße und hab ich die von ihr geerbt?

Meine Mutter ist 1.66 und hatte mit 20 noch schuhgröße 35( mittlerweile 36 )
Ich bin normal groß aber hab nur 40.. Hat meine Mutter kleine Füße und ist das deswegen so bei mir

...zur Frage

Braucht es Fußpilz sauer oder alkalisch?

Also der Scheidenpilz will es schön alkalisch haben, deshalb arbeitet man da ja auch mit Milchsäurebakterien innerlich und äußerlich dagegen, aber wie ist das mit dem Fußpilz? Will der es auch alkalisch oder eher sauer?

...zur Frage

Kleine Schuhgröße noch normal?

Hallo, habe etwas Zweifel daran ob meine Proportionen normal sind...bin 1,76 cm groß und habe aber Schuhgröße 38... Ich habe unnormal kleine Füße und meint ihr ob das schlimm ist? Kann man was tun damit die Füße größer werden...? Oder kann man nichts machen?

...zur Frage

HILFE ich habe kleine Füße!

HeyHo...

ich hab kleeeiine füße... schuhgröße 34/35 und brauche für meine zeugnisverleihung...

wo kann man billig kleine schöne schuhe bestellen?

~T

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

habe kleine füße

hey leute!! ich habe kleine füße!! was ich nicht soo schön finde!! größe 34-36! meine freundinen haben schuhgröße-38!!! findet ihr es schlecht wenn man kleine füße hat!! =( oder habt ihr irgenwelche ideen sie ein bischen größer zu schmugeln!! aber NICHT größere schuhgrößen kaufen!!! hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?