Hi Keyby,

also bist 12 jetzt 14 in einer Stunde 16 und heute Abend 80???

Falls du wirklich 12 bist, macht sich dein "Freund" Strafbar wirst du hier bestimmt noch öfter Lesen.

Wenn Du 12 bist ist es völlig Normal das er nicht so richtig Eindringen kann da Du für den Geschlechtsverkehr noch nicht Reif genug bist, daher ist deine Scheide nicht Feucht genug und somit wird es Schwer für ihn Einzudringen.

Wenn er es Trotzdem machen würde, dann wird das für dich sehr Schmerzhaft werden.

Also lass dir mal mehr Zeit mit dieser Erfahrung, mit 12 gibt es wichtiger Dinge als Sex z.B. SCHULE ;)

LG Marv

...zur Antwort

Hallo Robert,

also dagegen machen kannst Du nichts, denn Sie ist ihr eigener Herr/Frau über ihren Körper und kann soviele Fotos in Umlauf bringen wie sie möchte.

Das es dir nicht gefällt kann ich Nachvollziehen, wäre für mich aber kein Grund für ein Beziehungsende, im Gegenteil es wäre für mich eine Bestätigung das meine Freundin/Frau auch Attraktiv auf andere wirkt, aber nur ich Sie ohne alles sehen kann ^^ und Berühren ;)

Also Kopf hoch das wird schon wieder.

Mit ihr darüber Reden solltest du trotzdem nochmal Sachlich, vielleicht macht Sie das deshalb weil Du ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkst was ihren Körper angeht, wie Sie es sich wünscht.

LG Marv

...zur Antwort

Bei einem Psychologischen Test, wird geprüft ob Du für den Polizeidienst/GsG9 geeignet bist.

Unter anderen will man heraus finden ob du eher der Rambotyp bist (alleingänger) oder ob Du die Fähigkeit besitzt dich in ein vorhandenes Team zu Integrieren.

Es werden auch allgemeine Fragen gestellt über deine Person oder was Du von Politik hälst etc etc.

Hier noch ein Link wo Du dich genauer Informieren kannst!!

https://sek-einsatz.de/bewerbung-ausbildung/eignungsauswahlverfahren-der-gsg-9/2373

LG Marv

...zur Antwort

Hallo Caila,

also zu 100% sicher sein kann man nie, das ist richtig. Bei vielen FSK 18 Seiten/Foren muss man sich Registrieren und diese Registrierung auch bestätigen, in seltenen Fällen muss man seinen Kopie des Ausweise beilegen.

Auch machen vieler solche Seiten einen Fake-Check, darin ermittelt ein Rechner anhand der gegebenen Antworten ob Du zum Beispiel ein Bot bist der automatische Antworten gibt etc.

Illegal sind solche Seiten allerdings nicht, nur nicht gern gesehen da viele Solcher Seiten/Foren zur Kinderpornographie missbraucht/genutzt werden.

Also immer schön Vorsichtig sein.

LG Marv

...zur Antwort

Hallo HappyHour,

an deinem Gesicht gibt es nichts auszusetzen, siehst doch Süß aus und die Nase ist so wie sie sein soll.

Lass die anderen Reden, sind vielleicht Neidisch ;)

Aber eins wäre da doch noch ^^ die Sonnenbrille O.o verspiegelte Gläser stehen nicht jedem ;)

LG Marv

...zur Antwort

Hallo, die Karte hat folgenden Effekt!!

Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster in deinem Friedhof wählst; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die Angriffsposition. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das gewählte Ziel. Wenn das gewählte Ziel zerstört wird, zerstöre diese Karte.

Der Text sagt alles, da hilft dir auch die Karte "Buch des Mondes" nichts.

Gruß Marv

...zur Antwort


"Klar ist es für den Mann ein erhabenes Gefühl wenn er seine Glotzkorken durch das Gesicht der Frau schleifen darf."

Echt dann Frag Sie doch mal, ob du Deine .... durch ihr Gesicht schleifen kannst, wirst ja Sehen wie Sie reagiert.

Gruß Marv

...zur Antwort

Hallo Girly,

ich würde mal sagen das du ihn zu sehr auf die Nerven gehst, und Du dass einfach nicht Kapierst. Lass ihn doch in Ruhe er wird sich schon melden, und wegen 2 Kg "zuviel" auf den Rippchen macht er ned Schluss.

Und ständig diese Herzchenmalerei das regt Mann auf glaub mir, Ruf ihn an und ned ständig per WhattsApp.

Gruß Marv

...zur Antwort

Tja,

wer schon Spionieren muss wenn er kein Vertrauen hat zum Partner braucht sich nicht zu Wundern wenn dieser Hinterher Sauer ist.

Machen kannst du nichts, ausser lernen was Vertrauen heißt wenn du das bei jeder Freundin machst siehts schlecht aus für dich.

...zur Antwort

Hallo Capu,

ein Vorstellungsgespräch ist nicht immer zwingend Notwendig, wenn dir die Firma nicht gefällt warum hast Du dich dann Beworben??

Probearbeiten heißt nicht gleich das Du einen Arbeitsvertrag bekommst, und mal Ehrlich in der Probearbeitszeit macht man nunmal nicht das was die langzeitangestellten machen!!

Gruß Marv

P.S. Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen ob Ja oder Nein!!

...zur Antwort

Hallo Cary,

eine Garnison ist die allgemeine Bezeichnung für einen Ort, an dem militärische Verbände, Truppenteile, Einheiten, Teileinheiten, militärische Dienststellen oder Einrichtungen und Ähnliches ständig untergebracht sind. Auch die dort untergebrachten militärischen Formationen werden in der Regel als Garnison bezeichnet.

Gruß Marv

...zur Antwort