Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Trump-Putin-Gipfel in Alaska - Welche Erwartungen habt Ihr an das anstehende Treffen?
    • Darf man den Begriff "enby" benutzen und was bedeutet er?
    • Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?
    • Wie lange hält/hielt eure längste Freundschaft?
    • Wie kann ich die Open Beta von Battlefield 6 spielen auf der PS 5? Welche Vorraussetzungen brauche ich?
    • Wie findet Ihr das Tattoo des US-Verteidigungsministers?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

filmor10

29.01.2017
Übersicht
0
Hilf. Antw.
7
Antworten
3
Beiträge
2
Danke
0
Komplim.
0
Freunde
Erfolge

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

Dankwart

Erstes Danke erhalten.

FraGenius

Erste Frage gestellt.

Geistesblitzer

Erste Antwort gegeben.
filmor10
21.09.2017, 11:35

Yugioh Zwangsevakuierungsgerät auf Tausendmesser?

Wenn mein Gegner z.B. ein Dunkler Magier-Deck hat und die Karte "Tausend Messer" (Wenn du ein offener Dunkler Magier kontrollierst, zerstöre 1 Monster) einsetzt, kann ich dann z.B. mit Zwangsevakuierungsgerät kontern? Also ich schicke sein Magier zurück auf seine Hand und die Zauberkarte wird dann nichtig, da er kein Dunkler Magier mehr kontrolliert. Geht das?

Danke im voraus!:D

Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel
2 Antworten
filmor10
21.09.2017, 10:40

Yugioh; Schwerkraftbindung auf Sakuretsu-Rüstung?

Hallo Wenn z.B. ein Weisser Drache meine LP angreift und ich mit Sakuretsu-Rüstung kontere; kann mein Gegner Schwerkraftbindung einsetzen, so das der Angriff gar nicht zustande kommt? Oder mit Evakuierungsgerät sein eigenes Monster zurück in die Hand geben? Danke im voraus!

Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel
5 Antworten
filmor10
21.09.2017, 10:28

Yugioh Fallenkarte "Ruf der Gejagten"?

Eine Frage zu Ruf der Gejagten oder Voreiliges Begräbnis: Die Monster, welche ich mittels dieser Karten beschworen habe, sind ja an diese Ausrüstungskarten gebunden. Das heisst wenn z.B. Riesentrunade bzw. Schwerer Sturm eingesetzt wird, wird mein Monster zerstört. Was passiert aber, wenn ich es schaffe mein Monster zu verdecken? (z.B. mit Buch des Mondes) Ausrüstungskarte "Voreiliges Begräbnis" wird sicher zerstört. Mein Monster auch? Und wie sieht es mit "Ruf der Gejagten" aus? "Diese Karte wird zerstört sobald das Monster das Spielfeld verlässt". Also lebt mein Monster dann noch oder nicht?

Danke im voraus

Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel
5 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤
Facebook Pixel