Findet ihr große Füße an kleinen Männern unattraktiv oder dass sie wie Hobbits aussehen?

3 Antworten

Das ist schon bisschen strange, aber müsste sehen ob das auffällt. Es gibt schon gewisse Proportionen, die besser sind, wenn es um Größe und Füße geht. Die sind bei Frauen und Männer auch unterschiedlich

Ich (m) habe Schuhgroesse 43 und bin 173 cm gross. Die Natur hat es so mitgegeben. Meistens passen bei allen Menschen die Fuesse zu den uebrigen Koerperproportionen.

Fuer mehr Fuss - Wohlfuehlgefuehl rasiere ich verschieden oft meine Haare auf den Zehen und Fussruecken elektrisch ab (-> Reverse Hobbitlook)

Große Füße finde ich generell nicht schön. Deshalb trage ich bei meiner Körpergröße von 170cm am liebsten Schuhe, die den Fuß kleiner wirken lassen, obwohl ich eh "nur" eine 40/41 habe.

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung