Ist das normal?

Hallo, also ich bin mit meinen Haaren zufrieden. Ich hatte nur Angst, dass das nicht normal ist. Und ich habe vor ca. 1 Woche 10 cm von meinen Haaren abgeschnitten. Aber nach 2 Tagen haben sie sich an den neuen Spitzen wieder gekräuselt. LG

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japp, Haarstrukturen unterscheiden sich nun mal. Deine sieht wohl so ausđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Probier mal die Spitzen zu schneiden, vielleicht sind sie einfach nur etwas kaputt^^ (Sieht man auf dem Foto nicht so genau.)

Filou12345
Fragesteller

Nein also ich habe vor ca. 1 Woche mir 10 cm abgeschnitten. Nach 2 Tagen haben sie sich an den Spitzen aber wieder gekrÀuselt. Aber danke!

sccangel09  13.06.2021, 15:33
@Filou12345

Na dann sind deine Haare einfach so😊 Sieht aber eh gut aus ^^

Du hast nunmal von Natur aus keine komplett glatten Haare. Entweder immer wieder mĂŒhsam glĂ€tten und die Haare damit auf Dauer ruinieren oder sich damit abfinden.

Filou12345
Fragesteller

Ja okay. Ich bin auch nicht unzufrieden mir diesen kleinen Wellen. Ich hatte nur Angst, dass das vielleicht ungesund ist.

Spitzen schneiden lassen. Sind vielleicht zu trocken. Mir wÀrs ja egal, ob die unten glatt oder kraus sind :)

da ist nichts ungesundes dran, ist doch in ordnung so

schönes top ĂŒbrigens ;)