Haare kräuseln sich so komisch

2 Antworten

Hi, das könnte Spliss sein. Schau mal genauer und gehe ggf. zum Friseur und lass den Spliss abschneiden. Danach solltest du sie pfleglich behandeln: gute Bürsten und Kämme (Wildschwein muss das nicht unbedingt sein) verwenden, möglichst wenig Hitze usw...

Hope that helps!

eine Freundin von mir hat glattes Haar und benutzt auch so eine Wildschweinborsten Bürste und es klappt :D vielleicht etwas Haarspray draufsprühen :) es gibt auch Podukte gegen Firzz Jennifer :-)