Ist das Normal?
ich m13 bin 173cm groß und hab 70kg ist das normal?
6 Antworten
Hab gerade mal dein BMI ausgerechnet und du bist im Normalbereich.
Dein Body-Mass-Index ist: 23
und Normalgewicht bei deiner Größe wäre zwischen 55 und 75 kg. Übergewicht wärst du ab 95 bis 110 kg bei deiner Größe und dein Body-Mass-Index wäre zwischen 31 und 38.
ganz einfach:
Körpergrösse in Zentimeter minus 100 = Idealgewicht
eine Differenz +/- 5 Kilo ist völlig normal
deine Grösse und dein Gewicht entsprechen zwar nicht den Durchnitt anderer Kinder/Jugendliche in deinem Alter,
aber dennoch ist alles im grünen Bereich
vielen Dank ich weiß den fast alle meiner freunde sind kleiner als ich 😅
Du bist:
- Zu groß für dein Alter
- Wiegst zu viel für dein Alter
Ich will ja nicht sagen, dass du ein Schwergewicht bist aber für dein Alter wiegst du zu viel. Und selbst deine Körpergröße ist nicht Ok. Ich habe das gegoolet und es stellte sich heraus, dass du ein Großwuchs bist. Lass dich das lieber vom Arzt untersuchen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Fatima Aliyeva
Was für einen BMI hast du da ausgerechnet? Mach dem Jungen keine Angst er ist ganz normal.
Ich will dir keine Angst machen aber das kann es vielleicht werden.
aber meine mitmenschen und eltern sagen das auch nicht?
Achso... OMG ich dachte die ganze Zeit dass du ein Mädchen bist. Dann ist natürlich alles normal
Und selbst deine Körpergröße ist nicht Ok.
Das ist Humbug. In dem Alter ist die Varianz der Körpergröße enorm.
ich kenne andere in meinem alter die sind so groß wie ich müssen die auch zum arzt oder was
müssen die auch zum arzt oder was
Nein, natürlich nicht. Manche fangen mit 12/13 Jahren schon an in die Länge zuwachsen, andere brauchen noch ein paar Jahre länger. Das ist echt kein Grund, zum Arzt zu laufen. Mal ganz abgesehen davon: Was soll er denn machen?!
ja.
Total normal.
ok vielen Dank weil war mir nicht sicher da andre viel weniger wiegen jedoch auch um ein 5-10 cm kleiner sind
Lies mal meine Antwort. Das ist unnormal aber ist nicht gemein gemeint
70 Kilo sind bei einer Größe von 173 cm OK.
das ist doch nicht schlimm das man groß ist oder