Ist das normal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass sie trächtig ist. Es muss natürlich nicht sein. Es kann auch sein, dass sie ab und zu rausgeht und sich was jagt. Dann wird sie ja auch schon etwas zunehmen. Vielleicht mal zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe die Natur, sowie die Tiere, die sich verstecken^^
Halloperisic
Fragesteller

Danke. Haben den termin für morgen bekommen wollte hier nur nochmal nachfragen

Kate54321  02.07.2020, 20:17

Ah,ok. Dann viel Glück mit deiner Kätzin! Ich hoffe, dass sie gesund ist.

Kate54321  04.07.2020, 12:10

Danke für den Stern!

Ähm okay wow du hast ne unkastrierte Katze daheim, die rollig draußen war und erst jetzt fällt dir auf, dass sie trächtig ist?

Halloperisic
Fragesteller

ist mir vor ein paar wochen aufgefallen eigentlich aber dahte weil sie raus geht hat sie mäuse oderso gegessen aber jz ist das ja mehr geworden

Was heißt auf einmal? Also wenn die von sehr schlank binnen einer Stunde so einen Bauch bekommt zum TA gehen. Aber die schaut ziemlich trächtig aus!

Halloperisic
Fragesteller

Nein also vor ein paar wochen habe ich das gemerkt aber dahte da die nachber gebeb ihr was oderso jz ist das ja mehr geworden. Den termin haben wir ja ist morgen

In dem Bauch sind höchst wahrscheinlich kleine Kätzchen. Geh mal zum Tierarzt

Fühlt sich der Bauch weich oder gespannt an? Da du aufeinmal schreibst scheint es plötzlich gekommen zu sein? Es könnte meiner Ansicht nach auch eine Aszites sein, ich würde daher ein Besuch beim Tierarzt vorschlagen.

Halloperisic
Fragesteller

gespannt