Ist das Nagelpilz von gelnägel oder nur eingerissen?

Nagelpilz  - (Mädchen, Gesundheit und Medizin, Gelnägel)

3 Antworten

Könnte sein ich würde um sicher zu gehen morgens und abends den Nagel bis hin zum ersten Gelenk mit Nagelpilz Öl von Naturprodukte Schwarz ein pinseln bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat.

Nagelpilz ist sehr ansteckend und deshalb ein Quälgeist der nur mit Konsequenter Bekämpfung besiegt werden kann.

Mehr Info im Netz,Apotheke,Hersteller.

Hey :)

es kann sein, dass die apoteke mitarbeiter/in es wissen aber es könnte auch sein, dass die dir dann einfach nur was verkaufen wollen am besten einen artzt fragen

Mfg

JonasAntwort

Hallo! Aus der Ferne kann das nicht einmal ein Hautarzt beantworten der muss erst eine Probe nehmen und untersuchen / untersuchen lassen.

Alle Infos hast Du schon von mir, schöne Woche.

Gel Nägel sofort abbekommen wegen op?

Ich werde in ca 2 Stunden operiert und die meinen meine Nägel müssen ab. Ich habe tatsächlich sehr lange gel Nägel. Weiß jemand wie ich die abbekomme ? Mit einer Schere klappt es nicht ?

...zur Frage

Gelbe nägel wegen gelnägel

Also hatte seit 2 -3 monten gelnägel ..habe sie heute abgemacht & habe gesehen das meine nägel mega weich & gelb geworden sind auch unter den nägeln ist es gelb an der haut ich hab ein verdacht auf nagelpilz.. Wie kann ich das am besten behandeln lassen? Kann ich auch einfach meine nägel lang wachsen lassen ? Geht das dann weg oder wie..danke im vorraus! :)

...zur Frage

Nagelpilz wegen gelnägel?

Hello :(
Mir ist gestern ein Gelnagel abgebrochen und mein natürlicher Nagel darunter hat jetzt so weiße Rillen ich mache mir sorgen dass das Nagelpilz sein könnte was soll ich tun?😳

...zur Frage

Ist das Nagelpilz? Kann ich noch gelnägel machen?

Ich hab gelnägel und gerade ist mein tip abgefallen und ich hab so ne Grüne stelle gesehen. Ist das Pilz?

...zur Frage

Sieht so Nagelpilz aus?

Ich habe unter dem Daumen bräunliche Rillen. Ich kann mir vorstellen das die gelbe Färbung vom Rauchen kommt, aber was ist mit den Rillen? Kann es leider nicht ganz sehen weil ich gelnägel trage. 

...zur Frage

Kann ich mir Gelnägel machen lassen trotz kaputter Nagelhaut?

Also die haut um meinen nagel herum ist teilweise ein wenig eingerissen. Es tut nicht weh und es blutet auch nicht. Habe nun vor mir gel nägel machen zu lassen.. geht das trotzdem? Es ist auch nichts weit eingerissen oder so.. unter einem millimeter vielleicht aber ich habe trotzdem bedenken weil manche den nagel mit alkohol oder ähnlichem reinigen. Also kann ich mir gelnägel machen oder lieber nich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?