Ist das möglich?

4 Antworten

In der Realität liest man normalerweise von links nach rechts, aber es ist durchaus möglich, sich an das Lesen von Mangas von rechts nach links zu gewöhnen. Es erfordert nur ein wenig Übung und Anpassung, aber viele Manga-Fans haben damit keine Probleme.

PrincessVania  23.04.2024, 18:17

Ich glaube das war nicht die frage lol

Treq117  23.04.2024, 18:18
@PrincessVania

Habs nicht genau verstanden was er meinte aber habe versucht trotzdem zu helfen mit was ich verstanden hatte.sry

TheRockefeller
Fragesteller

Die Frage war eigentlich ob man das was in dem Bild ist, in der Realität anwenden kann

pchem  25.04.2024, 12:04
In der Realität liest man normalerweise von links nach rechts

Aha, Sie sprechen also der gesamten arabischen Welt ab, Teil der Realität zu sein?

Klar kann man mit einer Tüte Luft auch in einer verrauchten Umgebung sicher atmen, die Frage ist nur wie lange. Die Luft reicht jedenfalls für nicht mehr als zwei Atemzüge würde ich schätzen.

Und noch immer handelt es sich um eine fiktive Story, man muss nicht alles glauben was gezeichnet bzw geschrieben wird.

TheRockefeller
Fragesteller

Darum frage ich ja, ob sowas in der Realität überhaupt Sinn macht

Also lange würde so ein half-assed oxygen tank aus ner plastiktüte nicht halten. Aber in er theorie macht das sinn....denke ich