Ist das Manifestieren?
hallo , vor wenigen Stunden war ich in meinem Bett und hab aus den Nix an den Film Wild Child gedacht. für die die es nicht kennen (am Ende wird das Internat gebrannt) dann hab ich mir vorgestellt wie ich reagieren würde und was allgemein passieren würde wenn es hier brennen würde.
kurz 20min später wollt ich schlafen gehen und auf einmal wird nach mir geschrien das ich das Haus verlassen soll.
Mehrere Feuerwagen, Polizisten etc. Kamen. (Keine Sorge uns geht’s gut) die eigentliche Frage, ist das sowas wie manifestieren?
Hat denn etwas gebrannt?
Ja hat es (Haus ist leicht abgebrannt (Feuer wurde noch rechtzeitig entlöscht) Zur Hälfte des nachbarshauses. Garten ist völlig abgebrannt sowie der Zaun und ein Baum im Garten)
3 Antworten
Nein. Man nennt es "Zufall".
Das wäre aber ein krasser Zufall hahah ich kann die Person schon verstehen und ja für alles gibt es eine Erklärung könnte auch ne Art Vision sein Idk
Manifestieren sicher nicht. Das passiert nämlich nicht aus Versehen.
Entweder ein Zufall oder vielleicht eine Art Vorahnung.
Nein, manifestieren heißt, daß du dir etwas so intensiv wünscht (oder ein "das wird sowieso nix" beendest), daß es Wirklichkeit wird oder werden kann.
Was du erlebt hast ist tragisch mystisch; so dass du jetzt beschäftigt bist mit der Frage: war es Zufall oder Eingebung, und was erlebst du dabei?