Ist das Manifest von Ted Kaczynski empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Wissen über Politik, Globalisierung, Digitalisierung, Datenschutz und Die Auswirkung des modernen Lebensstils auf die Psyche des Menschen weißt. Wenn du in diesen Rubriken belesen bist, kannst du damit was anfangen. Wenn du nur wegen der Netflix Serie davon gehört hast, wirst du wahrscheinlich nicht viel mit dem Anfangen können, was du liest.

Ja

Zwar verrückt aber durchaus was dran an machen Sache.

Ja

Da wo er war, kommen die Straßenkleber auch noch hin. Irgendwann erkennen sie das Bomben besser sind als sich festzukleben. Das Problem ist, das ihnen seine Intelligenz fehlt.

Rheinflip  12.11.2022, 11:32

du befürwortest also Terrorismus

Maddoc66  12.11.2022, 12:29
@Rheinflip

Ich befürworte gar nichts. Ich sehe nur, das sie die Letzte Generation genau in diese Richtung bewegt.