Serien wie Manifest?

1 Antwort

Du hast eine Taste, deren einzige Funktion es ist, zwischen Groß- und Kleinschreibung umzuschalten. 😁

Rein inhaltlich: Homecoming, Info the Night, Revolution, Blindspot, The Dinner, Panic etc.

ryonote92
Fragesteller

Digga was wollt ihr von mir ich schreibe wie ich willBSKSKSK

BTW DANKE NH

dichtfix  17.07.2021, 01:55
@ryonote92

Wir wollen, dass die Fragestellung zur Antwort motiviert. Allein deshalb, damit größtmögliche Chance auf Lösung des Problems besteht, dass ursächlich für die Fragestellung ist. Aber du kannst natürlich deine Mittel verwenden, um eine sinnvolle Antwort herbei zu führen ;-)