That Time I Got Reincarnated as a Slime gleiche Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death March to the Parallel World Rhapsody

Demon Lord, Retry!

How NOT to Summon A Demon Lord

Outbreak Company

Restaurant to Another World <-!!!

heyimdiscord
Fragesteller

Die genannt Animes kenne ich leider schon, finde sie aber auch nicht schlecht. Kennst du noch andere, die denn gleichen aufbau haben?

verreisterNutzer  19.10.2019, 19:49
@heyimdiscord

pff... isekai quartet. Re-zero. ich bin eine spinne, na und? obwohl das ein Manga ist. Ascendance of a Bookworm? Der ist relativ neu. Japanese food from another world. Devil is a Part Timer. der ist echt gut. Sonst was in isekai reingeht fällt mir nichts mehr ein. Tut mir leid.

heyimdiscord
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist in Re-Zero der Hauptcharakter irgendwie Besonders, hat er irgendwelche besonderen Fähigkeiten? :)

verreisterNutzer  19.10.2019, 19:54
@heyimdiscord

Re Zero ist krank. Der Hauptcharakter hat die Fähigkeit, wenn er stirbt, setzt etwas die Zeit zurück. und er weiß noch was passiert ist. Aber wie er stirbt ist echt krank und wie er das erlebt und verarbeitet. Aber hey, gucks dir an wenn es dich nicht stört.

verreisterNutzer  19.10.2019, 19:57

It is wrong to pick up Girls in a Dungeon, auch genannt als Danmachi

heyimdiscord
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danmachi kenne ich und ich Freue mich schon drauf, wenn der Film und die neue 2 Staffel rauskommt. :)

verreisterNutzer  19.10.2019, 20:00
@heyimdiscord

such einfach mal nach ISEKAI. Dann findest du bestimmt noch was. Wenn nicht, warte einfach. Neuerdings kommen sehr viele isekai animes raus.

heyimdiscord
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe schon gesehen. Dieses Jahr und letztes Jahr kamen extrem viele was mich persönlich erfreut.

Einfach hier oder hier schauen für eine kleine Beschreibung warum man diesen Anime man schauen sollte noch beziehungsweise warum er empfohlen wurde. Zusätzlich hier über Advanced Search suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
heyimdiscord
Fragesteller

Diese Seite gefällt mir echt gut. Ich werde mich da mal bissel reinstöbern.

Miyuna  19.10.2019, 20:05
@heyimdiscord

Man kann sich dort auch einen Account erstellen und seine gesehenen Animes verwalten, damit man nichts vergisst. Sehr praktisch.^^

The Rising of the Shield Hero, Wisemand Grandchild (Wakanim)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung