Wann kommt die deutsche Synchro von: That Time I Got Reincarnated as a Slime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel gibt es schon mit deutscher Synchro bei Crunchyroll.

Das Spin Off Die Schleim Tagebücher gibt es ebenfalls mit deutscher Synchro bei Crunchyroll.

Die 2. Staffel soll ,,demnächst'' eine deutsche Synchro erhalten. Diese wird dann ebenfalls bei Crunchyroll zu sehen sein.

https://www.anime2you.de/news/521299/crunchyroll-neue-express-dubs-herbst-2021/#Schleim