Ist das Mädchen an mir interessiert?

2 Antworten

Ein einfaches gucken ist kein Zeichen dafür dass man jemanden attraktiv oder interessant findet.

Manchmal hat die Person irgendwas, was einen schauen lässt. Z.B ein besonderes Kleidungsstück, die Person kommt einem bekannt vor, oder man merkt : die Person guckt mich die ganze zeit an. Da ist es natürlich dass man zurück schaut.

Deswegen : erwarte nicht zu viel. Aber ich möchte natürlich auch nicht komplett die Wahrscheinlichkeit rausnehmen, dass sie dich vielleicht doch interessant findet. Das ist natürlich möglich.

Diese Regelung dass man Frauen unter keinen Umständen im Gym ansprechen darf finde ich blöd. Wenn man eine Frau respektvoll und freundlich anspricht, akzeptiert wenn sie nicht interessiert ist und dann wieder Leine zieht ist das völlig in Ordnung, dann fühlt man sich auch nicht belästigt.

Ich würde sie einfach mal in ein kurzes Gespräch verwickeln. Je nachdem wie sie reagiert, wie sich das Gespräch entwickelt könnte man dann eben weiter planen.

DerMalt005
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Ja, wie gesagt bin ich mir noch unsicher, ob sie interesse hat. Manchmal haben sich unsere Blicke jedoch getroffen, als sie am anderen ende des Raumes war. Das kann natürlich einfach daran liegen, dass ich sie so oft angeguckt habe und sie einfach in den Raum geguckt hat. Ich habe aber schon das Gefühl gehabt, dass sie bei 50% der Blicke zurück geguckt hat. Wenn sie überhaupt kein Interesse hat, hätte ich dann an ihrer Stelle deutlich weniger in meine Richtung geguckt.
Wie dem auch sei. Ich gucke mal wie es sich entwickel.
Was ich auf keinen Fall möchte ist, dass sie sich durch meine Blicke unwohl fühlt. Ich hoffe also, dass ich das sonst erkennen würde

DerMalt005
Fragesteller

Wenn ich sie ansprechen sollte, hatte ich die Idee, ihr einfach meine Nummer zu geben, anstelle dass ich sie nach ihrer zu Frage.
So hat sie einfach die Möglichkeit nichts zu sagen und bei Interesse schreibt sie mir halt.

mfg00  06.12.2022, 14:09
@DerMalt005

Das ist eine sehr gute Idee. Finde ich sehr respektvoll von dir der Frau die Wahl zu lassen.

Wenn sie lächelt wartest du einfach am Ausgang und fragst ob sie mit dir was trinken gehen möchte

DerMalt005
Fragesteller

haha, soweit bin ich noch nicht. Aber merke ich mir.
Heißt das wenn sie lächelt, kann ich davon ausgehen, dass sie interesse hat?

glasklarklara  06.12.2022, 13:56
@DerMalt005

Nicht unbedingt. Ich lächle auch oft Leute an oder lächle zurück weil ich einfach freundlich sein möchte, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Es muss also nicht gleich heißen das sie dann interesse hat. Aber falls sie öfters zurück lächelt oder sie dich auch mal von sich aus an grinst denke ich stehen deine Chancen recht gut. Dann kannst du sie ja auch einfach mal ansprechen und irgendwas über training oder fittness generell fragen, das kommt dann viel besser ;)

Wolpertinger  06.12.2022, 14:01
@DerMalt005

Das wirst du nur erfahren wenn du Kontakt zu ihr auf nimmst.

den Kontaktversuch über das Thema Gym fände ich übrigens ziemlich lahm