Ist das logisch?

3 Antworten

Google ist amerikanisch. Wenn eher Britisch English spricht, kann es sein, dass gooogle dich gelegentlich akustisch nicht versteht.

Falls eine falsche Übersetzung dabei herauskommt, kann es daran liegen, dass das Übersetzungsprogramm von Google noch immer ziemlich lausig ist. ;-)
Es wir wohl noch ein paar Jahre dauern, bis Google genügend Texte und Sätze in D und Engl. gespeichert hat, um gut übersetzen zu können.

Bedeutet das, dass meine Aussprache schlecht ist?

Eher, dass die Spracherkennung von Google schlecht ist.

Alex