Ist das Leben wirklich so?
Das Leben ist scheiße und dann stirbst du.
20 Antworten
Wenn Du an den Tod denkst, ist das Leben natürlich scheiße. Denke nicht daran. Glaube daran, dass die medizinische Forschung den Tod besiegt. Glaube einfach daran. Ich tu es. "Glaube versetzt Berge", heißt ein bekannter Spruch. Wenn ich glauben würde, dass ich sterben werde, wäre ich schon vor vielen Jahrzehnten vor Schreck tot umgefallen. Aber ich glaube an das ewige Leben dank moderner medizinischer Forschung. Glaube einfach daran. Dann hast Du keine Angst mehr.
Nein, ist es nicht. Es kommt darauf an, was man draus macht. Mein Leben ist prima, auch wenn's nicht immer einfach war. Ich hasse Selbstmitleid. Vielleicht liegt's daran.
Das Problem ist solange andere darüber bestimmen was geht ist es doof. Es wird erst interessant wenn man selber gestalten und bestimmen kann was man machen und lassen kann. Manche kommen auf dieses Level das ganze Leben lang nicht. Dann ist es doof.
das geht mit viel geld, was die meisten nicht haben
Dein Leben ist das was du daraus machst. Versuche ein guter Mensch zu sein und positiv zu denken. Guck dir die Welt an und genieße jede einzelne Minute.
Na ja. Zumindest gibt es schöne Momente
schöne momente? nur vorübergehende pausen bevor die scheiß momente wieder zurückkehren