Ist das krank oder lustig, Tieren Namens zu geben?

6 Antworten

Ist schon gut so ! Wenn ihr in zwanzig Jahren Klassentreffen habt , habt ihr mit BRUNO immer Spaß. Weil jeder weiß, das war die Fliege vom 20ten Mai 14 .

Äh, also ich finde das eigentlich eher lustig, mache das auch manchmal. Was soll daran krank sein?

Wenn du alle deine Hausfliegen unterscheiden kannst, kannst du ihnen auch Namen geben. Ansonsten finde ich es etwas schräg... Aber tu, was du nicht lassen kannst xD

Abgesehen davon erschlägt man viel leichter eine Fliege als seinen kleinen Bruno.

Natürlich kann man auch Fliegen Namen geben!

Kommt halt darauf an, ob man sie behalten will, oder ob man sie eher vernichtet.

Will man nichts gegen die Fliegen unternehmen, dann kann man Ihnen auch Namen geben!

Ich unternehme Etwas gegen Fliegen in meinem Haus und die heißen hier Alle "Ich krieg`Dich "!

Meine Hausfliege heisst: " Summa" :)