Ist das korrekt übersetzt (Latein)?

1 Antwort

In Satz 1 sind einige Wörter nicht übersetzt!

,,tribunizische Gewalt" und ,,um die Völker wiederherzustellen" sind keine deutsche Sätze.

Es ist gut, hier Deine Uebersetzungen zur Prüfung vorzulegen, aber es ist zu empfehlen, zuerst selbst kritisch zu prüfen. Die von mir erwähnten Lücken hättest Du auch ohne vertiefte Lateinkenntnisse feststellen können.

BohdanGG
Fragesteller

,,tribunizische Gewalt" stehen bei uns als Vokabelhilfe und wird so übersetzt. Beim zweiten Satz habe ich keine Ahnung. Wenn ich Ahnung hätte, würde ich hier nicht nachfragen. Ich hoffe, Sie haben da ein Verständnis für.