ist das Kneckebrot "Finn Crisp original" gesund?

2 Antworten

Es liefert auf jeden Fall deutlich mehr kcal als das normale Brot.. Evtl. Als Zwischenmahlzeit belegt.. Aber satt wird man davon ja auch nicht..

abibremer  04.11.2017, 18:20

Wer dieses Brot ausreichend lange kaut, der wird auch satt davon! Ich habe lange dazu gebraucht, herauszufinden, wo das Zeug überhaupt herkommt: Erstaunlicherweise habe ich unzählige Tonnen deutschen Knäckebrots von WASA(Celle) und einem Vorort von Paris (Le Blanc Mesnil) NACH Schweden gebracht, aber NIEMALS Knäcke von Schweden oder Norwegen nach Deutschland!

Knäckebrot , das ä kommt von Knacken, weil es beim Essen knackt.

Es muß das drinn sein was auch drauf steht, vergleich doch mal die Werte zum normalen Brot

allocigar78
Fragesteller

glaube nicht dass mir mein Bäcker eine Zutatenliste zu meinem Brot aushändigt;-)