Ist das kindisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest in dem Moment das Gefühl gehabt, das Richtige getan zu haben. Dann steh doch dazu! Du hast ja auch Gründe für Dein Verhalten. Da sollte dann auch kein anderer sagen, dass Du falsch oder richtig gehandelt hast.

Triff Deine Entscheidungen allein. Sei mit Dir selbst zufrieden und dann kannst Du auch zu allem stehen, was Du sagst, denkst und tust.

Freunde, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, sind keine echten Freunde. Allein, dass Du sie kritisierst

da sie mir nix abgibt und sich immer alles nimmt

zeigt, dass es nicht weit her ist mit Eurer Freundschaft. Du musst nicht mit jemandem zwangsbefreundet sein. Mein Rat: Lerne neue Leute kennen und erhalte Menschenkenntnis. Befreunde Dich nur mit Leuten, die zu Dir passen.

LeoBey123
Fragesteller

Wundervolle Antwort

Danke vielmals😁

Zu was hat deine Freundin das recht, einfach Kekse zu nehmen. Natürlich nicht.

Du bist konsequent. Kindisch ist sie. Aber das ist völlig ok, ihr seid noch halbe Kinder und dürft und sollt es sein.

Schlimm waers andersrum.

Deine Freundin hat 0 recht. Weiß nicht ob sie eine wirklich gute "freundin" ist. Mit 13 hast du dich auch nicht wie 18 Benehmen zu müssen, "kindisch" is daran nix.

Vorher immer fragen, bevor man sich etwas nimmt, ist immer gut👍

Einfach so etwas nehmen ist sehr unhöflich und respektlos👎

Richtig gehandelt, die einzige, die kindlich ist, ist deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.