Habe ich unrecht gehandelt?

12 Antworten

Von BEIDEN Seiten geht körperliche Gewalt garnicht und wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund!

taramrs912  24.04.2024, 21:22

Sehe ich ganz genauso

hätte ich auch gemacht. mach dir keine sorgen. Und wenn sie das nicht einsieht hat sie halt das Problem und nicht du

Derart Attacke hat damals auch mal sone Göre bei mir versucht,...sie sitzt heute immernoch im Rollstuhl und das nach weit über 25 Jahren ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit "Den wollte ich nicht zurückgeben"? Wie zur Hölle hätte das funktioniert, wenn du gewollt hättest?

Ich meine "Freundin" "In die Eier treten" :-D

Generell klingt das ganze so als hätte sie dir wegen etwas harmlosen eine geknallt! Ist sie eine, der recht schnell die Hand ausrutscht, so nach dem Motto: Ich bin ein Mädl, ich darf das?
Dann würde ich das ganz schnell abstellen, oder ihr den Laufpass geben, weil soetwas einfach nicht geht.
Niemand hat das Recht den anderen zu schlagen, in keiner Situation.

Aber ja, es ist gut, dass du zurückgeschlagen hast. Konsequenzen sind wichtig!

Ganz ehrlich, es ist keine Freundschaft, wenn sie dich schlägt! In dem fall würde ich an deiner Stelle sagen "tschüss".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung