IsT das kiffen als deutscher in coffeshops in rotterdam erlaubt. Laut wietpas ja, habe jedoch auch davon gelesen das es in rotterdam nicht möglich ist?

2 Antworten

Als ich vor ca. einem halben Jahr dort war ging das ohne Probleme, allerdings gibt es da auch Coffeeshops die erst ab 21 sind. Zudem sind sie in Rotterdam etwas versteckter als in Amsterdam.

Wiet-Pas ist in aller Regel gut informiert. Solltest Du in einem Rotterdamer Coffeshop Schwierigkeiten haben eingelassen zu werden, so wird man Dich in den vielen anderen Shops sicherlich mit offenen Armen empfangen, sofern Du schon 18 bist.

xo0ox  23.10.2015, 08:02

In Rotterdam gibt es auch welche die erst ab 21 sind. ;D

aXXLJ  23.10.2015, 12:35
@xo0ox

Wenn Du Dich damit und in Rotterdam auskennst, kannst Du mir sicher auch die Namen der Coffeshops nennen, in die man erst ab 21 Jahren Zutritt hat.