Ist das Karies? Bin erst 111

...komplette Frage anzeigen Zähne, nicht meine - (Karies, 11 Jahre)

6 Antworten

Das ist eher ein Belag, also quasi Dreck. Aus dem kann aber ganz schnell Karies werden! Und da spielt dein alter keine Rolle! Geh zum Zahnarzt, lass es kontrollieren und dir erklären wie du richtig putzt!

Ich finde es sieht jetzt nicht so nach Karies aus. Du kannst ja beim nächsten Zahnarztbesuch fragen ob alles ok mit deinen Zähnen ist. Du bist 11 nicht??? Dann hast du wahrscheinlich noch Milchzähne und falls du Karies hast wird's dann sowieso nicht sooo schlimm sein. Putz einfach deinen Zähne ein bisschen länger oder öfter und dann sehen die bestimmt besser aus.

LG Sophie PS: Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber, wird schon nicht so schlimm sein ;)

Sieht nicht wie Karies aus, dann wäre was schwarzes zu sehen! Aber geh trotzdem zum Zahnarzt, das schadet nie ;)

ich würde sagen nein also wenn deine zähne so aussehen wie auf dem bild und nichts schwarzes siehst ist es dann kein karies

Erfahrung: nur 3 wochen praktikum gemacht beim zahnarzt

als ein patient karies hatte hat man das gesehen also schwarze punkte halt wie man das einfach kennt.

ich würde sagen alles ist gut mit deinen zähnen :D

Meinst du vielleicht, dass du 11 bist? Weil für einen Hundertjährigen hast du noch ein echt Super Gebiss... Und es ist ehrlich gesagt relativ unwahrscheinlich das man, wenn man 111 ist einen Laptop bedienen kann... Oder dass man Hey Leute schreibt...

Zahnbelag oder Zahnverfärbung würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?