Ist das jetzt der Anfang vom Armageddon?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Vielleicht 0%

7 Antworten

Ja

Aus meinem Verstehen und Erkennen, ja!

Das steigert sich immer weiter, bei Mensch und Natur. Die Menschheit wird in den nĂ€chsten Jahren nicht mehr zur Ruhe kommen! Leider 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 31 J. interessiert, belesen, ausprobiert, erlebt
Nein

Nein, auch diesmal wieder nicht.

Nein

Das sagen die Menschen schon seit dem Anfang ihrer Existenz ,,Das ist das Ende. Wir werden alle sterben". Irgendwann ja, aber man ĂŒber dramatisiert alles immer.

.Z.B der Krieg in der Ukraine. Wie viele haben sich schon gefragt ob das jetzt der dritte Weltkrieg ist oder ein Atomkrieg ausbricht.

Nein

Der kam 1998 raus.

Falls du das ernst meinst; Nein.