Ist das Islam Hass?
https://www.youtube.com/watch?v=8qHCbAqHzFU
Ich Frage mich ob sie nicht nur (wie offensichtlich) Islam kritisch sind, sondern ob sie sogar Islam hetzerisch sind.
Es ist eine Band aus dem Irak, und die der Eltern Sängerin sind durch Trrsten gestorben, weswegen sie solch Musik macht.
Hast du eine deutsche oder zumindest englische Übersetzung vom Lyrics? Die meisten hier verstehen kein arabisch! LG Chiara
Seeds of Iblis – Islamophobia Lyrics | Genius Lyrics
Ich weiss net why? Aber vor kurzem konnte ich sie nicht finden, (der Grund warum ich sie nicht davor verlinkt habe).
4 Antworten
Meiner vorsichtigen Meinung nach ist das noch meinungs Äußerung. Zumindest solange sie niemanden physisch schaden. (Ich verstehe ten Text nicht aber naja solange sie niemanden irl schaden können sie sagen was sie wollen)
ihre Eltern sind durch Trrsten gestorben
Jemand der so etwas erleben musste wird sicherlich nicht gut über den Islam denken
Sie könnten ja meinen, das diese nicht an den "Wirklichen" Islam glauben.
Um sich die Religion so "rechtzufertigen"
Ich schätze mal das die Terroristen religiös motiviert waren.
Somit hat der Islam eine Mitschuld an der Tat. Auch wenn es Einzelpersonen waren hat die Religion trotzdem eine gewisse Mitschuld
Nein, das ist kein Islamhass und hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern ist Antitheismus in der Musikbranche. Vergleichbar mit Sepultura und anderen Black-Metal-Bands. Es gibt unzählige solcher Gruppen im Nahen Osten, die sich hauptsächlich auf das Christentum beziehen. Der Gott der Christen im Nahen Osten wird von den Christen dort selbst Allah genannt.
Antitheistisch, weil es sich direkt auf den abrahamitischen Gott bezieht. Sie rebellieren damit gegen Gott.
Das bleibt aber weiterhin ein geschmackloser Dreck!
Ich sehe an dem Liedtext nichts hetzerisches.
die der Eltern Sängerin sind durch Trrsten gestorben
Es ist doch offensichtlich und vor allem gerechtfertigt, warum sie ihren Hass auf den Islam kundtun.
LG Chiara
Ja, kann sein. Aber ist lustig.
Mann kann es (wie die meisten) trotzdem rechtfertigen, (die Religion, für sich).