Ist das Informatik Kolloquium(Bayern) empfehlenswert und wie läuft es ab?

1 Antwort

Ich habe Bio und Sozi als Fächer fürs Kolloquium ausgewählt und vor allem Bio war wirklich gut zu meistern. Du kannst ja ein Halbjahr thematisch ausklammern, das heißt, dass das für dich schwierigste, bei mir wars Neuro, wegfällt.

Ich habe zudem gehört, dass Informatik schriftlich sehr dankbar sein soll, dazu kann ich dir aber keine eigenen Erfahrungen schildern, da ich im sozialen Zweig war.