Ist das in der Schule erlaubt?

2 Antworten

Hallo,

Natürlich dürft ihr am letzten Schultag zusammen zocken. Ich sehe da nichts Verbotenes und solange es in der Schule stattfindet und nicht bei dem Lehrer oder bei dir zu Hause, ist es kein Problem

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es der letzte Schultag ist, sicherlich, jedoch muss der Lehrer das bestimmt erstmal mit anderen Lehrer/innen absprechen, ob vllt. der PC Raum bereits reserviert bzgl. dann an diesem Tag, wo das geplant ist, bereits genutzt wird oder halt eben nicht. Man kann nicht einfach so ein Raum in der Schule in beschlag nehmen, wenn der bereits von einer anderen Klasse an einem anderen Tag reserviert oder halt eben genutzt wird 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.